Walserhof Malbun

 

Vor fünf Jahren haben wir das Restaurant Walserhof, mit dem Ziel kein geschlossenes Restaurant mitten im Zentrum von Malbun stehen zu haben, übernommen. Der Pachtvertrag und weitere Abmachungen wurden ebenso für diese fünf Jahre abgeschlossen. Nun haben wir, gemeinsam mit allen Beteiligten, entschieden das Traditionshaus Walserhof für zwei weitere Jahre weiter zu führen.

 

Unsere Katalin führt den Betrieb mit viel Liebe, Freundlichkeit, riesigem Arbeitseinsatz und Ehrlichkeit. Der Walserhof wird im Sommer für ungefähr zwei Monate und im Winter für circa vier Monate geöffnet sein.

 

Ein grosses Dankeschön gilt der Geschäftsführerin Katalin, ihrem Team, den vielen tollen Aushilfen, der Eigentümerfamilie Elsi und Toni Kaufmann und den sehr vielen Helferinnen und Helfer an der Aussenbar.

 

Wir freuen uns auf die weiteren zwei Jahre und hoffen auf viele Besucher, denn jeder kann zum guten Gelingen und schlussendlich für die Zukunft des Walserhofs mit einem Besuch beitragen.

 

Öffnungszeiten 2019 / 2020

Sommer 2019             5. Juli bis 8. September

Winter 2019/2020     15. November bis ca. 22. März

(gerne nehmen wir eure Reservationen für Weihnachtsfeiern und weitere Anlässe entgegen)

 

HERZLICHEN DANK

Restaurant

Öffnungszeiten

Aktuelles

So finden Sie uns